*Zweitwohnsitz* Ferienappartement in Kaprun!

Etagenwohnung zum Kauf in 5710 Kaprun

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Kurzbeschreibung

Ferienappartement in Kaprun

Beschreibung

***Zweitwohnsitz*** touristische Vermietung***

Das von uns angebotene Ein - Zimmer Ferienappartement mit ca. 28 m² Wohnfläche befindet sich in einem Appartementhaus mit gesamt 32 Wohneinheiten das ca. 1974 erbaut wurde. Das Appartement besteht aus Küche, Bad mit WC, Wohn- und Schlafzimmer mit Balkon und Blick nach Südwest auf das Kitzsteinhorn.
Die Appartementanlage liegt sonnig, ruhig und doch sehr zentral. Das Ortszentrum ist nur ca. 500 Meter entfernt und in etwa 5 Gehminuten erreicht.

Ausstattung

Ferienappartement mit ca. 28 m² Wohnfläche, Küche, Bad mit WC, Wohn- und Schlafzimmer mit Balkon, Personenlift, Waschküche, Schikeller und Kellerabteil,

Lage

Kaprun liegt in einer der bedeutendsten Urlaubsregionen in Österreich und gehört mit zu den Top-Adressen internationaler Erholungsziele. Durch den Gletscher am Kitzsteinhorn wird dem Schnee- und Sonnenliebhaber im Winter wie im Sommer fast jede sportliche Möglichkeit geboten. Gönnen Sie sich doch auch einmal das Vergnügen wie: Am Morgen Skifahren auf Firnschnee, am Mittag baden im Zeller See und am Nachmittag Golf spielen auf der 36 Loch - Golfanlage von Zell am See - Kaprun. Vielfalt im Sport wird hier Groß geschrieben.

Mehr über den Ort und die Region erfahren Sie auch unter:
www.kaprun.at oder www.kitzsteinhorn.at oder www.zellamsee-kaprun.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden