Charmantes Ferienhaus in traumhafter Lage!!!

Einfamilienhaus zum Kauf in 5571 Mariapfarr

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Charmantes Einfamilienhaus in ruhiger, schöner Ortsrandlage!

Das Haus aus den 50-igern wurde im Stil eines traditionellen Lungauer Landhauses errichtet und laufend liebe- sowie detailvoll renoviert und modernisiert - ohne seinen Charme und Charakter zu verlieren.

Wohnzimmer, Küche, Bad mit WC und Gäste WC befinden sich im Erdgeschoss. Das Obergeschoss umfasst drei Schlafzimmer und ein Fernsehzimmer.
Ein Anbau wird derzeit als Lager und Heimwerkerraum genutzt.

Zum Haus gehört noch ein schönes, flaches Grundstück mit herrlichem Garten, Stellplätzen für Autos und atemberaubenden Blick in das Lungauer Becken und die umgebenden Massive der Zentral Alpen, Tauern Mur- und Nockberge. Die Lungauer Schigebiete sind nur wenige Autominuten entfernt, die nächste Schibushaltestelle ist fußläufig erreichbar.

Ausstattung

Einfamilienhaus mit ca. 110m² WFL, Außenstellplätze für Autos, Balkon, Terrasse, Garten;
EG: Vorhaus (Windfang), Diele, Wohnraum, Küche, Bad mit WC, separates WC
Fahrradraum-Heizungsraum für Pufferspeicher-Abstellraum-Holzlager-Werkstatt
OG: Fernsehraum, 3 Schlafzimmer;

Bodenbeläge aus Fliesen, Holzböden
Heizung über Holzzentralheizung mit Pufferspeicher und Solarvorbereitung;

Ein Energieausweis gem. EAVG vom 01.12.2012 wurde uns vom Verkäufer, nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht noch nicht vorgelegt.

Lage

Die Gemeinde Mariapfarr (2400 Einwohner, 1110m Seehöhe) befindet sich im Bezirk Lungau im Salzburger Land. Das Gemeindegebiet gliedert sich auf in Mariapfarr, Pichl und Zankwarn.

Mariapfarr gehört zu den sonnenreichsten Urlaubsorten in ganz Salzburg.
Die nächsten Schigebiete sind Fanningberg (10 Minuten), Katschberg (10 Minuten), Speiereck (8 Minuten) und Obertauern (20 Minuten).

Im Sommer kann man unzählige Wanderungen unternehmen und die wundervolle Bergkulisse genießen. Ein Freibad in Mariapfarr sorgt danach für eine Abkühlung an heißen Sommertagen.

Mehr über die Region:
www.mariapfarr.at

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden