***Eigenheim zum Schnäppchen Preis***

Einfamilienhaus zum Kauf in 5651 Lend

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Sie wollten sich schon immer den Traum von einem eigenen Haus erfüllen? Hier erhalten Sie eine günstige Alternative mit eigenem Waldgrundstück und Quelle.

Das Haus hat eine gute Substanz und könnte gleich bezogen werden. Die Beheizung erfolgt über eine ÖL-Zentralheizung.
Ein Kachelofen ist auch vorhanden, mit diesen könnte man auch fast das ganze Haus beheizen.

Der Zustand des Objekts ist gut, jedoch gehören einige Renovierungsarbeiten durchgeführt.

Am besten Sie sehen sich das Eigenheim bei einer Besichtigung vor Ort an.

Ausstattung

Einfamilienhaus, 5 Zimmer mit ca. 150m² WFL, 475m² bebaubare Fläche und 3138m² Wiesen und Waldfläche;
EG: Diele, Küche, Wohnzimmer, Speise, WC, Terrasse;
OG: Diele, Schrankraum, 3 Schlafzimmer, Badezimmer mit Badewanne, WC, Balkon,
Keller;

Ölheizung, Kachelofen, Böden in Holz, Parkett und Fliesen, 2 Außenstellflächen, eigene Wasserquelle, eigener Wald;

Ein Energieausweis gem. EAVG vom 01.12.2012 wurde vom Verkäufer, trotz Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht, nicht vorgelegt.

Lage

Lend ist die unterste zum Pinzgau gehörende Gemeinde an der Salzach. Die zu Verkauf stehende Immobilie wurde in Hanglage mit Blick auf die Salzach erbaut. Wie oben beschrieben ist das Haus sehr zentral gelegen und die umliegende Infrastruktur kann schnellstens zu Fuß erreicht werden. Vor allem ist Lend eine sehr ruhige sichere Ortschaft, deren Herz die SAG Lend (Aluminiumproduzent mit vielen Mitarbeitern und guten Jobchancen) bildet. Besonders angenehm ist die Tatsache, dass durch seine eingebettete Lage, Lend fast nie Wetterextremen (Stürmen etc) ausgesetzt ist.
Rund um Lend liegen Ortschaften mit Skigebieten, Thermen, Einkaufszentren etc. welche innerhalb von ca 15min mit einem KFZ erreicht werden können. Dies ist der größte plus Punkt für Lend, da es zwar alles in direkter Nähe hat, aber die Wohnpreise massiv unter den Immobilienpreisen von Gastein, Zell am See, St. Johann und anderen liegen!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden