Großzügiges Mehrfamilienhaus in Werfenweng

Mehrfamilienhaus zum Kauf in 5453 Werfenweng

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Nur einige Minuten vom Skilift Werfenweng und inmitten von grünen Wiesen und traumhafter Aussicht auf die umliegenden Berge liegt dieses großzügige Haus.
Derzeit ist das Haus in 4 Appartements unterteilt, wobei eines von den Eigentümern bewohnt wird. Die 3 restlichen Appartments garantieren gute Einnahmen durch die touristische Vermietung.
Erbaut wurde das Haus in den 60er Jahren, aber mit der Zeit ständig erweitert um eine schöne Sonnenterrasse, einen großzügigen Wellnessbereich.
Die Wärmeisolierung des Hauses wurde neu gemacht, auch sämtliche Bäder in den Appartements, alle Böden und Innentüren wurden erneuert und eine Bio Pellets Heizung wurde eingebaut.

Insgesamt stehen dem neuen Eigentümer 245 m² Wohnnutzfläche zur Verfügung. Zusätzlich ein großer Wellnessbereich und eine große Sonnenterrasse.
Man kann das Haus als Apartmenthaus weiterführen, oder ohne sehr viel Aufwand als Mehrgenerationenhaus nutzen.

Ausstattung

Raumaufteilung:
EG: Wellnessbereich mit Sauna, Whirlpool, Duschraum und Dusche und WC, sowie ein Waschraum, Heizung und 2 Garagen

APP 1 im 2. Stock: ca 20 m², Schlafzimmer, Duschbad mit Toilette und Kochnische

APP 2 im 2.Stock: ca. 50 m², 2 Schlafzimmer, Duschbad mit Toilette und eigener Elektro-Warmwasserboiler, Küche mit Esstisch und Sitzecke

APP 3 im 1. Stock: ca 130 m² zuzüglich 128 m² Terrasse, 4 Schlafzimmer, 2 Bäder (1mal Duschbad mit Toilette und Bidet, 1 Bad mit Wanne und Dusche),
1 separates WC, voll ausgestattete Küche mit Esstisch, geräumiges Wohnzimmer mit Kachelofen und Esstisch, Abstellraum

APP 4 im EG: ca. 45 m², 1 großes Schlafzimmer, voll ausgestattete Küche, Duschbad mit Toilette

Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Verkäufer, nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.12.2012, noch nicht vorgelegt.

Lage

Die Gemeinde Werfenweng ( 850 Einwohner, 900m Seehöhe) liegt im Salzburger Land im Bezirk St. Johann im Pongau. Der Ferienort befindet sich zwischen Hochkönig, Tennengebirge und Hagengebirge. Die Gemeinde begeistert im Winter mit seinem Familienskigebiet (25 km Pisten, 26 km Langlaufloipen 3 Rodelbahnen und 1 Schischule) Auch im Sommer gibt es viele Freizeitangebote. Wandern, Paragleiten, Drachenfliegen, der Freizeitpark Wengsee, sind nur einige Freizeitaktivitäten. Sehr bekannte Sehenswürdigkeiten sind die Eisriesenwelt, die größte Eishöhle der Welt , und die einzigartige Erlebnisburg Hohenwerfen. Dort können Sie sich neben Burgführungen, Greifvogelflugvorführungen und Museen auch ein Ritteressen schmecken lassen. Auch das Schimuseum in Werfenweng ist einen Besuch wert. Infrastruktur: Bahnhof direkt in Werfen oder Bischofshofen (6km) Nächste Flughäfen sind Salzburg (45km) und München (212 km) Mehr über die Region: info@werfenweng.eu www.werfenweng.eu www.eisriesenwelt.at

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden