Taumhaftes Chalet in Muhr im Lungau!

Einfamilienhaus zum Kauf in 5583 Vordermuhr

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses idyllische Chalet befindet sich in traumhafter Lage in Muhr im Lungau.
Das ursprüngliche Haus wurde vor wenigen Jahren innen komplett renoviert. Das bestehende Haus
wurde bis auf die Grundmauern und den Estrich abgetragen und Wände, Zimmer, Treppenhaus, Bäder und Küche wurden komplett erneuert und verändert. Bei der Renovierung wurde auf einen sehr hohen Standard Wert gelegt und die Raumaufteilung wurde optimiert.

So gelangt man von der gemütlichen Eingangshalle in den geräumigen Wohn- Essbereich mit offener Küche und dem gemütlichen Holzofen, der im Winter wohlige Wärme spendet.
Das Obergeschoss bietet drei Doppelschlafzimmer, jedes davon mit einem eigenen Bad.

Zusätzlich gibt es einen separaten Holzschuppen für die Lagerung, ausreichend Parkplätze und einen großen Garten

Ausstattung

Offener Wohn-, Ess-, und Kochbereich, 3 Schlafzimmer mit eigenem Bad, Gäste WC, Abstellraum

Sonstige Informationen

Nur Privatzimmervermietung erlaubt, in Verbindung mit einem Hauptwohnsitz

Lage

Die Gemeinde Muhr im österreichischen Bundesland Salzburg gehört mit 14 weiteren Gemeinden zum Bezirk Tamsweg/Lungau und ist mit circa 500 Einwohnern ein eher kleinerer Ort. Größere Städte in der Umgebung sind mit Graz, Innsbruck und Salzburg gut zu erreichen. Skigebiete wie Katschberg oder Sölden sind nur wenige Fahrminuten entfernt. Die einzigartige Natur im Muhrtal bietet Besuchern wie auch Einheimischen die Möglichkeit für eine Vielzahl von Wanderungen, Fahrradtouren und weiteren Erlebnissen

Umgeben von herrlichen Bergen auf einer Höhe von 1.107m , beschützt vom mächtigen Hafner und eingebettet in eine Landschaft voll blühender Almwiesen wird der Urlaub zu einer Expedition Natur. Muhr macht´s möglich. Muhr ist ein familienorientiertes Erholungsdorf in einem der wohl schönsten Seitentäler des Salzburger Landes.

Schönheit und Vielfalt dieser Gebirgslandschaft begründen nachhaltig die Zugehörigkeit zum Nationalpark Hohe Tauern. Die Sicherheit in unserem Lande, die saubere Umwelt, die schöne Natur, die Gemütlichkeit und Gastlichkeit bei gutem bodenständigem Essen, und die Teilnahme an echter Tradition und Brauchtum hat schon viele Gäste sehr bewegt, und so wurden schon Lieder und Gedichte über diesen kleinen Ort geschrieben.

Mehr Informationen finden Sie unter:
https://www.muhr-tourismus.at/
https://www.lungau.at/de/typisch-lungau/orte/muhr/
https://de.wikipedia.org/wiki/Muhr_(Salzburg)

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden