Traumhaftes Luxusferienhaus im Zweitwohnsitzgebiet in Wagrain!

Einfamilienhaus zum Kauf in 5602 Wagrain

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Dieses wunderschöne Einfamilienhaus wurde im Jahr 2009 komplett modernisiert und befindet sich in einem Zweitwohnsitzgebiet in Wagrain.
Die Bergbahn "Roter Achter" sowie die Sportwelt "Amadé" mit Kinderland befinden sich nur wenige Minuten entfernt von dem Haus.

Die traumhaft ruhige und sonnige Lage und der Blick auf die umliegende Bergwelt, sind nur einige der vielen Vorzüge, so weist das Haus zahlreiche Luxusfeatures auf, wie zum Teil Quarzsand-Acryl-Böden oder eine exklusive Designerküche mit modernster Küchentechnik, bei der sogar an einen eigenen Weinkühlschrank gedacht wurde.

Das Erdgeschoss unterteilt sich in den großzügigen Wohn-Essbereich mit der offenen Designerküche. Im Wohnbereich sorgt ein Kachelofen für wohlige Wärme und bietet direkten Ausgang auf die gemütlich möblierte Terrasse; Gästebad.

Über die Treppe erreicht man das Obergeschoss, hier finden Sie 3 helle Schlafzimmer, 2 davon mit Ausgang zum sonnigen Balkon, sowie das Hauptbadezimmer.

Geheizt wird die Immobilie mit Öl-Zentralheizung mit neuem Brenner oder dem Kachelofen mit maßgefertigten Kacheln und Nachheizkasten. Ebenso wurde kürzlich für die Haustechnik eine Fernüberwachungsanlage mit Alarm am Mobiltelefon installiert.

Es stehen 2 Außenstellplätze sowie 1 Garagenstellplatz zur Verfügung.

Ausstattung

EFH mit ca. 123 m² WFL;
nach aktuellem Bebauungsplan noch Zubau bei Bedarf möglich;
exklusive Design Küche (Schüller Next 125) mit Side by Side inkl. Weinkühler, Kühlschrank;

Technik:
Miele: Dampfgarer, Backofen, Wärmeschublade
Siemens: Geschirrspüler
Neff: Induktionskochfeld mit Twistpad
Gutmann Futura: versetzbare Dunstabzugshaube
Nero Assoluto: Steinarbeitsfläche 4 cm stark

großer Kachelofen mit maßgefertigten Kacheln + Nachheizkasten; Haus voll möbliert, Terrasse möbliert;
voll ausgestatteter Haushalt: Geschirr, Töpfe, Gläser, Bettwäsche, usw.;

Ein Energieausweis gem. EAVG wurde vom Verkäufer, nach Aufklärung über die generelle Vorlagepflicht ab 01.12.2012, noch nicht vorgelegt.

Lage

Die Sportwelt Amadè, zu welcher Wagrain gehört, ist ein überaus bekanntes Ski- und Wandergebiet. Schifahren über pulvrige Pisten oder boarden auf unberührten Tiefschneehängen. Ein Skivergnügen der Superlative bietet der größte zusammenhängende Skiverbund in Österreich mit den Regionen Sportwelt Amadè, Schladming Dachstein Tauern, Gastein, Großarl und Hochkönigs Winterreich.

Damit stehen insgesamt 760 km bestens präparierte Pisten mit 276 Top-Liftanlagen zur Verfügung. Aber selbstverständlich wird in und um Wagrain auch für Nicht - Skifahrer vieles für die Unterhaltung und zur sportlichen Betätigung geboten.

Mehr über den Ort und die Region erfahren Sie auch unter:
www.wagrain-kleinarl.at
www.skiamade.com

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden