VERKAUFT! Gasthaus mit Flair im Zentrum von Krimml

Gastronomie zum Kauf in 5743 Krimml

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Das von uns angebotene Gasthaus wurde ca. 1912 erbaut und steht direkt im Zentrum von Krimml. Etwa 1992 wurde das Haus um den Stüberl - Anbau auf die heutige Größe erweitert. Das Haus hat ca. 445 m² Nutzfläche auf ca. 1363 m² Grundstücksfläche. Im Erdgeschoss befinden sich die Gasträume mit der Küche. Im 1. Stock befinden sich 6 Doppel- und 2 Einzelzimmer. Im Dachgeschoss befinden sich noch zwei Wohnungen eine mit ca. 54 m² und die andere mit ca. 66 m² Wohnfläche. Vor dem Haus ist ein herrlicher Gastgarten der einen tollen Blick auf die umliegende Bergwelt bietet.

Ausstattung

Gasthaus mit ca. 445 m² Nutzfläche, EG Gasträume mit Küche, 1. OG 6 DZ und 2 EZ und im DG sind 2 Wohnungen mit jeweils ca. 54 m² bzw. 66 m² Wohnfläche, Öl - Zentralheizung, 12 Stellplätze.

Lage

Im Sommer ist das Freizeitangebot sehr vielfältig. Unter anderem finden sich auch die sehr bekannten Krimmler Wasserfälle in nächster Nähe. Im Winter sind es nach Neukirchen mit der Schiarena am Wildkogel oder in das Skigebiet der Zillertalarena bzw. Hochkrimml mit der Gerlosplatte nur jeweils ein paar Kilometer. Somit ist der Ort ein hervorragender Ausgangspunkt für viele sportliche Betätigungen.
Mehr über den Ort und die Region erfahren Sie auch unter:
www.krimml.at

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden