Wunderschönes Landhaus in St. Martin

Einfamilienhaus zum Kauf in 5522 Sankt Martin am Tennengebirge

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

Beschreibung

Ein super lauschiges "Platzerl" um den Alltagsstress zu vergessen haben wir für Sie bereits gefunden.
Mit grandiosem Blick in die Bergwelt können Sie die Ruhe im Haus und Garten genießen.

Im Erdgeschoß sind ein Wohn,- Essbereich mit offener Küche, eine Garderobe und eine Gästetoilette untergebraucht. Das Obergeschoß umfasst 3 Schlafzimmer mit Bädern, ein Büro, eine Gästetoilette und einen großen Stauraum welcher auch anderweitig nutzbar ist. 2 Schlafzimmer haben einen Zugang zum sonnigen Balkon, mit herrlicher Ausrichtung.

Das gesamte Haus ist unterkellert, neben der Haustechnik befinden sich hier ein Stüberl, eine Sauna, ein Freizeitraum, ein Wirtschaftsraum und ein Abstellraum. Vom Wirtschaftraum kommt man in den hinteren Gartenbereich.
An das Haus angebaut ist eine große Garage mit Werkstatt, zudem befinden sich hinter dem Haus noch 3 weitere Garagen und es stehen noch bis zu vier Außenstellplätze zur Verfügung.

Das Haus wurde in massiver Bauweise und vollunterkellert errichtet.
2014 wurde die Wärmeisolierung und ein neues Dach gemacht. Auch sämtliche Fenster wurden ausgetauscht und haben alle Fenster nun eine 3-Schicht-Verglasung. Die Sanitärbereiche wurden ebenso alle erneuert.
Generell ist die Immobilie in einen gepflegten Zustand und wurde laufend in Stand gehalten.

Die Wasserversorgung erfolgt über eine kleine, lokale Genossenschaft, Abwasserentsorgung durch die Gemeinde. Beheizt wird das Haus mittels eine zentralen Ölheizung, für wohlige Wärme sorgen noch zwei Kachelöfen im Erdgeschoß.

Ausstattung

Einfamilienhaus mit ca. 160m² WFL; 1590m² Grund;
EG: großer Wohn- u. Essbereich mit Küche, Freiterrasse, Diele, Gäste WC , Garten,
OG: Vorraum, 3 Schlafzimmer mit Bad, Büro, Gäste WC, Balkon, Stauraum;
Keller: Hobbyraum, Saunabereich, Stüberl mit offenem Kamin, Wasch- und Bügelraum, Vorratsraum, Heizungs- und Tankraum;
Zentralheizung (ölbefeuert) inkl. Warmwasserboiler, integriertem Garagenbau, voll unterkellert, Satteldach mit Abschleppung über den Garagenanbau; 3 weitere Garagen

Lage

St. Martin liegt auf 1.000 m Höhe und hat 1560 Einwohner. St. Martin ist umringt von der herrlichen Pongauer Bergwelt und bietet eine Vielzahl von Winter- und Sommeraktivitäten für Sportbegeisterte und Erholungssuchende. Zum Skifahren sind die Pisten in St. Martin wie geschaffen und auch das bekannte Ski Gebiet Amade ist nur einige Fahrminuten entfernt. Nach Wanderungen kann man sich im Seepark-Naturerlebnisbad mitten in St. Martin/Tennengebirge erholen. Im Zentrum befinden sich versch. Restaurants und Ausgehmöglichkeiten.

Weitere Informationen: www.stmartin.info

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden