TOP-Einfamilienhaus in Traumlage – NEUBAU

Einfamilienhaus zum Kauf in 5722 Niedernsill

Referenz

Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Objekt­beschreibung

TOP-Einfamilienhaus in Traumlage - NEUBAU!!!

Das von uns angebotene 120m² große Haus befindet sich in traumhafter Lage in Niedernsill und wurde 2006 erbaut.

Insgesamt stehen 4 Schlafzimmer, 1 große Wohnküche, 1 Bad mit Eckbadewanne und Dusche, Abstellkammer sowie ein sehr großer Keller zur Verfügung. Alle Zimmer haben Kabel-TV und Internetanschluß. Im Keller wurden bereits die Anschlüsse für eine Sauna vorgesehen. Ebenso wurde an allen Fenstern die Elektrik für automatische Jalousien angebracht. Das Zeltdach wurde ebenso wie die Dachrinne aus Alu gefertigt.

Vor dem Haus wurde eine gemütliche Terrasse angelegt. Die Fassade wird nach Wünschen der neuen Hausbesitzer gemalt und auf dem verbleibenden Grund kann ein schöner Garten nach Herzenslust gestaltet werden.

Das Grundstück umfasst ca. 520m² und bietet auch noch für 1 bis 2 Carports Platz. An Abstellflächen für Autos sind derzeit 1 Carport und 1 Freistellplatz vorhanden.

Lage

Niedernsill:

Vor allem Familien finden mit unserem abwechslungsreichen Angebot für Groß und Klein ein richtiges Urlaubsparadies vor.

Winter:
Die Bretter schnappen und eintauchen in die traumhaft weiße Winterwelt.

Auf erstklassigen Pisten, FunParks, Naturpipes, Rennstrecken und an den Schirmbars die Spannung und den Kick erleben oder einfach entspannen - die Ruhe der Berge spüren und die Wintersonne genießen.

Und das in nächster Umgebung am Erlebnisberg Nagelköpfel in Piesendorf/Walchen, am Kitzsteinhorn und am Maiskogel in Kaprun oder auf der Schmittenhöhe in Zell am See.

Sommer:
Egal, ob Sie sich als Gipfelstürmer oder lieber als gemütlicher Wanderer auf den Spuren der Natur Ihren Weg bahnen - unzählige Routen laden ein, die Bergwelt der Hohen Tauern zu genießen. Von familienfreundlich bis hochalpin öffnet sich ein Eldorado an Bergen, Felsen und Almen.

Und wer sich lieber professionell in die Wunderwelt der Berge führen lässt, dem stehen unsere NationalparkRanger, top-ausgebildete Experten in Sachen Natur, und unsere Bergführer zur Seite.

www.niedernsill.at

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden